Tagesordnung - Ausschuss für zentrale Verwaltung und Feuerschutz
Bezeichnung: |
Ausschuss für zentrale Verwaltung und Feuerschutz |
Gremium: |
Ausschuss für zentrale Verwaltung und Feuerschutz |
Datum: |
Mo, 22.11.2010 |
Status: |
öffentlich |
Zeit: |
17:00 - 18:52 |
Anlass: |
Sitzung |
Raum: |
Gr. Sitzungssaal |
Ort: |
Gr. Sitzungssaal |
|
|
|
TOP |
|
Betreff |
Vorlage |
|
Ö 1 |
|
|
Eröffnung der Sitzung |
|
|
|
Ö 2 |
|
|
Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit |
|
|
|
Ö 3 |
|
|
Feststellung der Tagesordnung |
|
|
|
Ö 4 |
|
|
Genehmigung der Niederschrift vom 23. August 2010
(11. Sitzung) |
|
|
|
Ö 5 |
|
|
Einwohnerfragestunde |
|
|
|
Ö 6 |
|
|
Änderung der Verordnung über die Beförderungsentgelte und Änderung der Verordnung über die Beförderungsentgelte und Beförderungsbedingungen für die Personenbeförderung mit Taxen
|
|
2010/206 |
|
Ö 7 |
|
|
Handlungsschwerpunkte 2009/2010 des Fachbereiches 1 |
|
2010/208 |
|
Ö 8 |
|
|
Jahresrechnung 2009
- Entlastung - |
|
2010/197 |
|
Ö 9 |
|
|
Doppischer Produkthaushalt 2011 für den Fachbereich "Zentrale Verwaltung, Ordnung, Recht" ohne Fachdienst "Schule, Kultur und Sport" |
|
2010/201 |
|
Ö 10 |
|
|
Doppischer Produkthaushalt 2011 für die Teilbudgets "Landrat", "Steuerung", "Rechnungsprüfungsamt", "Personalrat", "Referat für Landrat, Kreistag und Öffentlichkeitsarbeit" und "Wirtschaftsförderung" |
|
2010/181 |
|
Ö 11 |
|
|
Doppischer Produkthaushalt 2011 für das Budget 8 - "Allgemeine Finanzierungsmittel" |
|
2010/207 |
|
Ö 12 |
|
|
Überörtliche Prüfung der Niedersächsischen Kommunalprüfungsanstalt
- Haushaltsjahre 2004 - 2006 - |
|
2010/198 |
|
|
|
22.11.2010 - Ausschuss für zentrale Verwaltung und Feuerschutz |
|
|
Ö 12 - zur Kenntnis genommen |
|
|
|
|
|
|
|
15.12.2010 - Kreistag des Landkreises Peine |
|
|
Ö 9 - zur Kenntnis genommen |
|
|
|
Ö 13 |
|
|
Haushaltssicherungskonzept 2011 |
|
|
|
Ö 14 |
|
|
Produktbericht Stand 30. September 2010 für den Fachbereich "Zentrale Verwaltung, Ordnung, Recht" ohne Fachdienst "Schule, Kultur und Sport" |
|
2010/199 |
|
Ö 15 |
|
|
Produktbericht Stand 30. September 2010 für das Budget "Landrat" ohne Teilbudget 54 "Gleichstellungsbeauftragte" |
|
2010/182 |
|
Ö 16 |
|
|
Produktbericht Stand 30. September 2010 für die "Allgemeinen Finanzierungsmittel" |
|
2010/183 |
|
Ö 17 |
|
|
Erfahrungsbericht Einführung eines Dokumenten Management Systems (DMS) |
|
|
|
Ö 18 |
|
|
Informationen der Verwaltung |
|
|
|
Ö 19 |
|
|
Anfragen und Anregungen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|