Tagesordnung - Sitzung des Ausschusses für Bildung, Kultur und Sport
TOP |
|
Betreff |
Vorlage |
|
Ö 1 |
|
|
Eröffnung der Sitzung |
|
|
|
Ö 2 |
|
|
Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung |
|
|
|
Ö 3 |
|
|
Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 22.08.2019 |
|
SI/2019/266 |
|
Ö 4 |
|
|
Einwohnerfragestunde |
|
|
|
Ö 5 |
|
|
Produktbericht Stand 30. Juni 2019 für die Produkte des Budgets der Kreisvolkshochschule und Kreismusikschule |
|
2019/546 |
|
Ö 6 |
|
|
Produktbericht Stand 30. Juni 2019 für das Budget des Fachdienstes Schule, Kultur und Sport |
|
2019/545 |
|
Ö 7 |
|
|
Informationen zum Digitalpakt |
|
2019/558 |
|
Ö 8 |
|
|
Besetzung Kontaktstelle Heimatpflege mit Herrn Manfred Pape |
|
2019/552 |
|
Ö 9 |
|
|
Besetzung Kontaktstelle Literatur mit Frau Franziska Koblitz |
|
2019/564 |
|
Ö 10 |
|
|
Anpassung der Kulturförderrichtlinie des Landkreises Peine |
|
2019/551 |
|
Ö 11 |
|
|
Doppischer Produkthaushalt 2020 für die Kreisvolkhochschule und die Kreismusikschule |
|
2019/556 |
|
Ö 12 |
|
|
Doppischer Produkthaushalt 2020 für den Fachdienst Schule, Kultur und Sport |
|
2019/565 |
|
|
|
VORLAGE |
|
|
Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport empfiehlt dem Kreistag, den Stellenplanänderungen (Seite 25, Ziffer 1.6, 1.7 und 1.8) und dem Doppischen Produkthaushalt 2020 für die Produkte des Fachdienstes Schule, Kultur und Sport (Seiten 120 bis 154), zuzustimmen. |
|
|
|
|
14.11.2019 - Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport |
|
|
Ö 12 - ungeändert beschlossen |
|
|
Beschluss: Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport empfiehlt dem Kreistag, den Stellenplanänderungen (Seite 25, Ziffer 1.6, 1.7 und 1.8) und dem Doppischen Produkthaushalt 2020 für die Produkte des Fachdienstes Schule, Kultur und Sport (Seiten 120 bis 154), zuzustimmen.
Abstimmungsergebnis: Mehrheitlich Ja-Stimmen: | | 7 | Nein-Stimmen: | | 0 | Enthaltung/en: | | 3 |
|
Ö 13 |
|
|
Informationen der Verwaltung (Nutzung der Janusz-Korczak-Schule) |
|
|
|
Ö 14 |
|
|
Anfragen und Anregungen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|