Tagesordnung - Sitzung des Ausschusses für Bildung, Kultur und Sport
TOP |
|
Betreff |
Vorlage |
|
Ö 1 |
|
|
Eröffnung der Sitzung |
|
|
|
Ö 2 |
|
|
Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung |
|
|
|
Ö 3 |
|
|
Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 22.08.2019 |
|
SI/2019/266 |
|
Ö 4 |
|
|
Einwohnerfragestunde |
|
|
|
Ö 5 |
|
|
Produktbericht Stand 30. Juni 2019 für die Produkte des Budgets der Kreisvolkshochschule und Kreismusikschule |
|
2019/546 |
|
Ö 6 |
|
|
Produktbericht Stand 30. Juni 2019 für das Budget des Fachdienstes Schule, Kultur und Sport |
|
2019/545 |
|
Ö 7 |
|
|
Informationen zum Digitalpakt |
|
2019/558 |
|
Ö 8 |
|
|
Besetzung Kontaktstelle Heimatpflege mit Herrn Manfred Pape |
|
2019/552 |
|
Ö 9 |
|
|
Besetzung Kontaktstelle Literatur mit Frau Franziska Koblitz |
|
2019/564 |
|
Ö 10 |
|
|
Anpassung der Kulturförderrichtlinie des Landkreises Peine |
|
2019/551 |
|
Ö 11 |
|
|
Doppischer Produkthaushalt 2020 für die Kreisvolkhochschule und die Kreismusikschule |
|
2019/556 |
|
|
|
VORLAGE |
|
|
Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport empfiehlt dem Kreistag, den Stellenplan-änderungen (ab Seite 29, Ziffer 3.7 bis 3.11) und dem Doppischen Produkthaushalt 2020 für die Produkte der Kreisvolkshochschule und Kreismusikschule (Seiten 334 bis 341), zuzustimmen. |
|
|
|
|
14.11.2019 - Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport |
|
|
Ö 11 - ungeändert beschlossen |
|
|
Beschluss: Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport empfiehlt dem Kreistag, den Stellenplan-änderungen (ab Seite 29, Ziffer 3.7 bis 3.11) und dem Doppischen Produkthaushalt 2020 für die Produkte der Kreisvolkshochschule und Kreismusikschule (Seiten 334 bis 341), zuzustimmen.
Abstimmungsergebnis: Mehrheitlich Ja-Stimmen: | | 7 | Nein-Stimmen: | | 0 | Enthaltung/en: | | 3 |
|
Ö 12 |
|
|
Doppischer Produkthaushalt 2020 für den Fachdienst Schule, Kultur und Sport |
|
2019/565 |
|
Ö 13 |
|
|
Informationen der Verwaltung (Nutzung der Janusz-Korczak-Schule) |
|
|
|
Ö 14 |
|
|
Anfragen und Anregungen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|