Tagesordnung - Sitzung des Ausschusses für Bauen und Liegenschaften
|
|
TOP | Betreff | Vorlage | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ö 1 | Eröffnung der Sitzung | |||||||||||||
Ö 2 | Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung | |||||||||||||
Ö 3 | Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 16.05.2017 | |||||||||||||
Ö 4 | Einwohnerfragestunde | |||||||||||||
Ö 5 | Doppischer Produkthaushalt 2018 für die Fachdienste Straßen, Bau- und Raumordnung, Immobilienwirtschaftsbetrieb und der Zentralen Vergabestelle | 2017/153 | ||||||||||||
Ö 6 | Richtlinie für passiven Schutz an Straßen durch Fahrzeugrückhaltesysteme (RPS) | 2017/088 | ||||||||||||
Ö 7 | Neuausschreibung von Reinigungsdienstleistungen | 2017/147 | ||||||||||||
VORLAGE | ||||||||||||||
Die Zentrale Vergabestelle des Landkreises Peine wird beauftragt, die Ausschreibung und Vergabe von Reinigungsdienstleistungen für die folgenden Objekte durchzuführen:
für die Unterhaltsreinigung und Grundreinigung der Schulzentren Vechelde und Wendeburg geschätzter Gesamtauftragswert: 1.05 Mio. € (netto) Dem geschätzten Auftragswert liegt eine Vertragslaufzeit von 36 Monaten mit einer Verlängerungsoption von 2 x 12 Monaten zugrunde.
|
||||||||||||||
07.11.2017 - Ausschuss für Bauen und Liegenschaften | ||||||||||||||
Ö 7 - ungeändert beschlossen | ||||||||||||||
Beschluss: Die Zentrale Vergabestelle des Landkreises Peine wird beauftragt, die Ausschreibung und Vergabe von Reinigungsdienstleistungen für die folgenden Objekte durchzuführen:
für die Unterhaltsreinigung und Grundreinigung der Schulzentren Vechelde und Wendeburg geschätzter Gesamtauftragswert: 1.05 Mio. € (netto) Dem geschätzten Auftragswert liegt eine Vertragslaufzeit von 36 Monaten mit einer Verlängerungsoption von 2 x 12 Monaten zugrunde.
Abstimmungsergebnis:
|
||||||||||||||
Ö 8 | Informationen der Verwaltung -Vorstellung der Fachdienste FD 27 - Immobilienwirtschaftsbetrieb FD 29 - Zentrale Vergabestelle -Sachstandsbericht zum Neubau eines Verwaltungsgebäudes -Sachstandsbericht zu Sanierung und Ausbau von Kreisstraßen imJahr 2017 und Planung für 2018 | |||||||||||||
Ö 9 | Anfragen und Anregungen | |||||||||||||
Anlagen: | |||||
Nr. | Name | ||||
1 | Vermerk zum Sachstandsbericht FD25 ABL 07.11.2017 (50 KB) |