Hilfsnavigation
Landkreis Peine
Seiteninhalt

Leichte Sprache

Der Land∙rat ist der repräsentative Vertreter vom Landkreis.

Der Land∙rat ist Vorsitzender im Kreis∙ausschuss.

Und der Land∙rat ist ein Mitglied vom Kreis∙tag.

Henning Heiß ist seit 2021 Land∙rat in Peine.

Er wurde von den Menschen im Landkreis gewählt.

Kontakt:

Herr Henning Heiß
Burgstraße 1
31224 Peine

Telefon: +49 5171 401 110 8
Raum: 1108, Gebäudeteil 1, 1. OG
E-Mail oder Kontaktformular

Sekretariat:

Frau Iris Angerer
Burgstraße 1
31224 Peine

Telefon: +49 5171 401 110 7
Raum: 1107, Gebäudeteil 1, 1. OG
E-Mail oder Kontaktformular

Referent:

Herr Fabian Laaß
Burgstraße 1
31224 Peine

Telefon: +49 5171 401 110 5
Raum: 1105, Gebäudeteil 1, 1. OG
E-Mail oder Kontaktformular
Zum Seitenanfang (nach oben)
Coronavirus Infos

Impfstützpunkt: Verimpft werden die Impfstoffe Biontech und Moderna. Es besteht keine freie Impfstoffwahl. Wichtig: Erstimpfungen sind im Impfstützpunkt ohne Termin möglich! Eine telefonische Terminvergabe ist ab dem 18. November montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 16 Uhr unter der Rufnummer 05171 / 9879240 möglich. Alternativ ...

Mehr erfahren


Kontakt

Bürgertelefon Coronavirus
Burgstraße 1
31224 Peine

Telefon: +49 5171 401 9000
Fax: +49 5171 401 770 0
E-Mail oder Kontaktformular