Datum: 11.03.2024

Nächstes Elterncafé in Edemissen

Das nächste Elterncafé der Fachstelle Frühe Hilfen des Landkreises Peine und der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Edemissen findet am Montag, 18. März, um 15:30 Uhr im Gemeindehaus, Gografenstraße 2 in Edemissen statt.

Herzlich eingeladen sind alle Eltern mit Kindern bis zum sechsten Lebensjahr aus Edemissen und den umliegenden Ortschaften. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot ist kostenfrei.

Das Elterncafé findet jeden 3. Montag im Monat von 15.30 bis 17 Uhr statt. Neben der Pflege von Kontakt, Austausch und Begegnung können Eltern dort auf Wunsch auch ein breit gefächertes Informations- und Beratungsangebot rund um die Bedürfnisse von Familien mit Babys und Kleinkindern in Anspruch nehmen.

Nähere Informationen sind bei Tanja Koch von der Fachstelle Frühe Hilfen des Landkreises Peine unter der Telefonnummer 05171 / 401-2144 oder Mail an fruehehilfen@landkreis-peine.de erhältlich.

Autor/in: Katja Schröder