Datum: 07.05.2024

Trialogforum Seelische Gesundheit lädt zu Vortrag und Diskussion ein

Zu einer besonderen Veranstaltung lädt das Trialogforum Seelische Gesundheit am Dienstag, 21. Mai, ab 18 Uhr in das Gemeindehaus der Friedenskirche, Eichendorffstr. 6, in Peine ein. Dr. Elke Prestin wird in ihrem Vortrag „I have a dream“ die Kraft zur Veränderung im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen beleuchten. Als Betroffene teilt sie Einsichten und Wege zur Überwindung von Herausforderungen.

Die Veranstaltung steht allen Interessenten offen und erfordert keine vorherige Anmeldung. Laura Busch, Nadja Stehlin und Hendrik Neckel vom Organisationsteam des Peiner Trialogforums Seelische Gesundheit betonen die Bedeutung dieser Veranstaltung: „Es ist eine einzigartige Gelegenheit, eine so großartige Rednerin wie Dr. Elke Prestin live zu erleben und sich mit anderen über dieses wichtige Thema auszutauschen.“

Das Trialogforum Seelische Gesundheit lädt an jedem 3. Dienstag im Monat dazu ein, gemeinsam voneinander zu lernen, zu verstehen und zu wachsen.

Rückfragen können per E-Mail an trialog-forum@landkreis-peine.de gesendet werden.